Musik: Johannes Oerding, Wenn es einen Gott gibt

Da ich mich seit Ende 2014 so gut erholt habe nach vier schweren Lungenentzündungen wird meine Mami immer wieder gefragt wie sie das geschafft hat.

Sie hat sehr viel gelesen und im Internet gestöbert und ist nun auf folgende Sachen gekommen die ich seit dieser Zeit jeden Tag zu mir nehme. Ich habe 15 Kilo zugenommen und gesundheitlich geht es mir auch sehr gut.

 

Fangen wir mal ganz in der Früh auf. Wenn ich noch schlafe bekomme ich mal Natur Zeolith über meine Sonde. Danach wartet Mami eine viertel Stunde. Dann geht es weiter mit meinem Medikament wegen meiner Schilddrüse. Wieder warten und dann kommt der Magenschutz. Nach einer halben Stunde weckt mich dann Mami und dann bekomme ich mein Frühstück. Vor dem Frühstück bekomme ich noch einen Löffel Manukahonig. Da ist Almased, Chia Samen und Macrogol 4000 drin. Weiters bekomme ich noch Schwarzkümmel und Zink zum Frühstück.

In der Schule bekomme ich jeden Tag meinen frisch gepressten Apfel-Birnen-Karotten-Ingwersaft den Mami immer mitgibt und auch selber presst. In dieses Saft kommen Grünlippmuscheln, Antioxidans, Olivenblattextrakt, Omega3 von EQ, Ester C und Power Cocktail von Fitline. 

Weiters bekomme ich noch ein selber gemachtes Joghurt auch von Fitline. In dieses Joghurt kommen Blütenpollen, Acai, Vitamin D und Gemüse- Beere- Obstkapseln von Juice Plus. 


powered by Beepworld